Gästebuch - nur keine Hemmungen!

Kommentare: 20
  • #20

    FRANZ JOSEF FLEISCH (Dienstag, 10 September 2013 19:40)

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

    das Wetter wird gut sein, allerdings sind wir gezwungen ein kleine Programmänderung vorzunehmen.
    Der Abend wurde mit 25 Personen kalkuliert, 14 Teilnehmer haben sich angemeldet – das heißt für uns,
    wir können den Abend nicht auf der Ruine abhalten.

    Die Alternative ist:
    Wir treffen uns um 19,00 Uhr
    im Hinterhof des Gasthauses Adler in Hohenems, Kaiser Franz Josef Straße
    Dort findet dann die RUM Verkostung statt, mit 10 Durchgängen, wie geplant
    Den Ausklang des Abends genießen wir mit einem mehrgängigen Menü …

    Wir bitten um euer Einverständnis bzw
    bitte um eine kurze Rückantwort.

    Mit Besten Grüßen
    Benedikt und Franz Josef

  • #19

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 18 Mai 2013 18:25)

    Ich bin durch Zufall auf diese Webseite gekommen und möchte an dieser Stelle nette Grüße hinterlassen.
    Tolle Seite!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #18

    C-Dating Stories (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:48)

    ah.. nur keine hemmungen *gg*

    coole seite, klasse idee das mobile theater :-)
    weiterhin gutes gelingen, viel spaß und erfolg mit eurem programm

    grüße zum jahresende

    bernd

  • #17

    Karl Walchshofer (Sonntag, 01 Juli 2012 00:22)

    Danke für den tollen Männerabend in Gutenbrunn und die nette Unterhaltung danach. Wir 3 wünschen euch noch viel Erfolg.

  • #16

    Clemens Ender (Samstag, 16 Juni 2012 12:27)

    Geniales Stück, von Armin und Gerhard wirklich perfekt umgesetzt. Viel Wahres wird mit sehr viel Lustigem äußerst unterhaltsam kombiniert, selbst das Publikum wird eingebunden und geht gerne mit. Dieser Theaterabend kann wirklich uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

    Ein wahrlich umwerfender Abend! ;-)

  • #15

    Helmut Giesinger (Donnerstag, 19 April 2012 15:05)

    Kompliment zur gelungenen Premiere. Die tolle Regieideen und Armin als Verwandlungskünstler haben mich fasziniert. Ich freu mich schon auf das Gastspiel in Mäder.
    Liebe Grüße
    Helmut CakD

  • #14

    Hans und Berta Leiner (Freitag, 13 April 2012 09:09)

    Hallo Armin,
    herzliche Gratulation zum "Männerabend". Wir haben den Abend sehr genossen. Er war sehr unterhaltsam, aber nicht nur das,er regt auch zum Nachdenken an. Wir werden auf jeden Fall Werbung machen. Viel Erfolg und alles Gute. Hans und Berta Leiner

  • #13

    Peter Haebel (Dienstag, 24 Januar 2012 16:08)

    Nette Seite, besuche euch immer wieder gerne.

  • #12

    Adword (Montag, 09 Januar 2012 10:20)

    Begeisterung pur!

  • #11

    sabine anna (Montag, 02 Januar 2012)

    danke für diesen netten und unterhaltsamen Abend es war total lustig.
    Werde euch sicher weiterempfehlen.

    liebe Grüße
    Sabine

  • #10

    hans (Freitag, 10 Juni 2011 11:54)

    Ich Liebe es, schöne Grüße an die Crew

  • #9

    carlo (Sonntag, 29 Mai 2011 11:05)

    [was sind "hemmungen"?] $;-|

    auftritt gestern in gams war spitze!
    wieder viel lebenskunde & -freude genossen.

    [zum erstvordersten gäste-eintrag:
    manchmal aber - nicht bei euch -
    hilft nur grollenddonnerndes schweigen...]

  • #8

    Sabrina (Mittwoch, 01 September 2010 11:56)

    Liebes Team vom Theatermobil!

    Wir haben eure Aufführung in Bludenz gesehen und waren restlos begeistert!
    Kann jedem nur empfehlen und die gesanglichen Leistungen Gags und Lebensgeschichten selber zu erleben....

  • #7

    Carmen Aberer' (Freitag, 20 August 2010 10:05)

    Hallo Markus und Team!
    War gestern in Sulzberg und Eure Aufführung hat mir super gut gefallen. Das habt Ihr wirklich sehr gut gemacht. Da mein
    Mann ja bei der Versicherung arbeitet, werde ich Ihm empfehlen mit einen Marktetingmitarbeiter seiner Versicherung Euer Stück anzuhorchen. Bin mir sicher dass auch Sie sich vor lauter Lachen Bauchschmerzen bekommen.
    Ihr wart ALLE super gut in Euren Rollen- ich fand sie echt passend.. Schön!!!
    Bis auf ein nächstes mal-
    Grüssle Carmen aus Thal

  • #6

    michaela jäger (Montag, 02 August 2010 19:19)

    warten und hoffen auf eine aufführung in niederösterreich :))

  • #5

    Jack E. Griss (Montag, 02 August 2010 11:09)

    War super die Aufführung auf dem Bauernhof in Altstätten. Trotz eher widriger Wetterumstände bei erfreulich grossem Publikumsaufmarsch habt ihr das "Liftproblem" grandios gemeistert. Ihr habt euch das "GRANDIOS" in der Rheintaler Presse redlich verdient!

  • #4

    Karlheinz Kindler (Montag, 12 Juli 2010 15:40)

    Dankeschön für einen feinen Theaterabend! Hoffentlich seid Ihr in diesem Aufzug noch oft im Ländle und darüber hinaus zu sehen!

    LG
    Karlheinz Kindler

  • #3

    Michael Hämmerle (Montag, 12 Juli 2010 12:55)

    Hallo Theatermobil, war ein toller Abend bei euch in Dornbirn. Ihr habt uns super unterhalten und ich kann jedem nur empfehlen, dieses Stück auf keinen Fall zu verpassen! - Vielen DANK !

  • #2

    marcus.harm@raiba.at (Freitag, 28 Mai 2010 13:06)

    Liebe Gäste des Fahrstuhles:

    Es besteht kein Grund zur Besorgnis. Unser hauptverantworlicher Liftbetreuer Dirk wird die Wartungsarbeiten während der gesamten Testphase bis Anfang Juli mit viel Feingefühl und Verständnis sowie enormen Fachkenntnissen zeitgerecht durchführen und den Fahrstuhl zu einer umjubelten Reise in die oberen Etagen des Theaterhimmels geleiten.

    Liebe Grüße

    Euer Marcus

  • #1

    armin weber (Freitag, 07 Mai 2010 08:05)

    liebe gäste ... lasst euren gedanken freien lauf ...
    lob, kritik, anregungen ...
    alles hilft, nur schweigen nicht!

    bis auf bald
    theatermobil

 

THEATERMOBIL

kommt wieder!

 

theatermobil@live.at

 

E-mail genügt und sie

 

erhalten alle Infos.

 

oder: 

 

 

www.theatermobil.at

 

www.facebook/

Armin Webers Theatermobil

 

0043/699/1717 7575